Unternehmensphilosophie

Die BECO Group GmbH hat nach jahrelanger Erprobung und Erfahrungen die Ziele von „Tugend, Fleiß, Zuverlässigkeit und Langfristigkeit“ zum Kern ihrer Firmenphilosophie erklärt. Hierbei verbinden wir chinesische mit deutschen Werten:

Tugend – Wir verbinden Lehren des Konfuzianismus mit denen des Humanismus: Wir glauben fest daran, dass die Kultivierung von Tugend sowohl den Einzelnen als auch unsere Teams stärkt und schaffen entsprechende Vorbilder. Wir schätzen einerseits Selbstdisziplin, andererseits Respekt und Wertschätzung anderer. Wir treten als Unternehmen auf, das im öffentlichen Interesse handelt und denkt, ganz im Sinne von Konfuzius, der sagte: „Ein tugendhafter Mensch wird nie einsam sein, er wird immer Nachbarn haben“.

Fleiß – Wir vertreten die Ansicht, dass Fleiß die Quelle von Fortschritt ist. Daher sehen wir Fleiß als den wichtigsten Maßstab bei der Evaluation von Mitarbeitern. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, in ihrer Denkweise, ihrem Handeln und ihrem Innovationsgeist Fleiß als Grundlage für die Zusammenarbeit und den Fortschritt im Team zu nehmen.

Zuverlässigkeit – Wir glauben daran, dass Glaubwürdigkeit und Vertrauen die Basis für den Erfolg eines jeden Unternehmens bilden. Das Vertrauen in Firma und Individuum bringt auch in der Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern Erfolg.

Nachhaltigkeit – In unserem Unternehmen legen wir vor allem Wert auf eine nachhaltige Entwicklung und die Realisierung von Projekten, die langfristigen Gewinn versprechen. Wir suchen nicht den einfachen kurzfristigen Gewinn, sondern konzentrieren uns auf stetige und zuverlässige Wertsteigerungen. Unsere bisherigen Erfolge und das gewonnene Vertrauen bilden das Fundament für die Beharrlichkeit und Geduld, die uns zum Ziel führen.