联系我们

企业简介

BECO集团系在德意志联邦共和国注册登记的投资管理公司,总部位于北莱茵-威斯特法伦州科隆行政区,主要业务为在德国境内投资以及运营各类不动产,并为中国企业进入德国市场提供市场调研、法律咨询、商务咨询以及相关配套服务。

基于BECO 集团为德国莱茵地区经济发展的贡献以及在中德商务往来方面的经验,BECO 集团在莱茵地区拥有良好的商业信誉和社会声望,并与当地政府机构达成长远合作关系。2012年以来,BECO 集团配合莱茵地区政府的经济发展政策,面向中国工商业界进行招商引资,并且以BECO 集团旗下的华人创业基地为依托,为中国投资者以及中国留学生提供360º全程服务。

BECO 集团以不动产投资管理为主线,业务范围涉及项目投资管理、不动产开发和商务咨询服务3大业务领域。其中:

项目投资主要采用企业收购和并购、企业自有资产运营以及投资控股等方式开展经营活动;

不动产开发以位于弗雷兴市的产品展示中心、中国商务中心等两个不动产项目的建设为依托,从事土地交易、物业租售交易和物业管理等全方位不动产运营业务;

商务咨询服务涵盖注册咨询、法律咨询、税务咨询、人力资源支持等相关服务,为投资者提供全方位的运营保障。

BECO集团在德国的弗雷兴市设有六家子公司

BECO房地产公司(BECO Real Estate GmbH)承担着BECO集团在德国的不动产建设、不动产租售交易和物业管理业务。

BECO家具公司(BECO Furniture GmbH)面向欧洲德语区市场开展家具批发和零售业务,销售网络覆盖德国、奥地利、比利时、瑞士等国家。

BECO 创新与教育中心(BECO Innovations- und Bildungszentrum GmbH) 着力在弗雷兴市的大学城项目,与国内外高校和研究机构搭建合作桥梁,提供各种形式的教育咨询服务。

旗下其它三家公司:Frechen City Campus Development GmbH,Düren City Park Villa Development GmbH,Solingen Projekt Josefstraße Development GmbH分别对接着弗雷兴,迪伦和索林根所属项目的运营和管理,并为项目提供配套的扩展服务。

 

企业文化

企业文化:

BECO集团深受中国儒家思想和欧洲人文主义思潮的浸染和熏陶,历经多年的探索和积累,逐渐形成BECO集团的思维方式和团队文化——德、勤、信、远。

德——我们崇尚圣人“为政以德”、“克己复礼”之训,坚信道德修养对人和团队具有强大的影响力和塑造作用。因而倡导员工以德修身、以德鉴行。同时,我们注重将中国的儒家思想与欧洲的人文主义思想有机结合,高度重视人的价值与感受,在强调“克己“的同时,更注重“爱人如己、舍己为人”的价值观,在思想和行为两个层面将个人利益与团队利益、团队利益与公众利益保持一致,以践行古人“德不孤,必有邻”的训言。

勤——我们相信“勤”为奋发向上之源。持家、治学、经商的成就均以勤奋先决条件。我们将勤奋视为员工德行考评的首要标准,引导和鼓励员工勤于思考、勤于实践、勤于创新,推崇勤勉耐劳的奉献精神,以此作为团队合作和团队发展的基石。

信——我们认为崇尚信用、遵守信用是企业生存的基础和团队价值观的直接表现,高度重视商业信用和个人信用的建立和坚守,倡导和鼓励全体员工努力建立和维护企业信用和个人信用,把信用视为人生的重要财富。

远——我们关注团队长远发展的前景和长远目标的实现。相对于眼前利益,我们更加重视长期不懈地努力和一点一滴地积累,专注于我们既定的长远目标,将恒心与耐心建立在企业的信誉和已经取得成就之上。

工作机会

Ort: Frechen (bei Köln)

Dauer: 3 bis 6 Monate (Vollzeit)

Beginn: sofort oder nach Vereinbarung

Vergütung: Ja

Übernahmemöglichkeit: Ja

 

Sie sind an der Uni/FH eingeschrieben und stehen kurz vor Abschluss? Sie möchten nach dem Studium eine langfristige Arbeit mit China-Bezug in Deutschland suchen? Sie haben auch Leidenschaft in der Investition-und Immobilienbranche?

Dann bewerben Sie sich bei uns für ein bezahltes Praktikum mit Einstiegsmöglichkeit nach dem Studium!

 

Stelle 1: Praktikum im Bereich Immobilienwirtschaft

Ihre Tätigkeit

Kommunikation für unser Bauprojekt mit Behörde, Ingenieurbüro und Bauunternehmen.

Kommunikation mit Notar, Bank und anderen Geschäftspartnern.

Übersetzung von verschiedenen Verträgen und Unterlagen der Bauprojekte.

Aufbau und Pflege von Kontakt zu Bauträgern und Maklern.

Suchen nach passenden Immobilienobjekten für chinesische Kunden.

Erstellung und Übersetzung von Exposés der Immobilienangebote für chinesische Interessenten.        

Koordination zwischen chinesischen Kunden und anderen  Beteiligten bei der Kaufabwicklung.

Begleitung und Übersetzung für chinesischen Immobilienkäufer bei Notartermin und Hausübergabe.

 

Ihr Profil

Eingeschriebener Student/Absolvent in der Fachrichtung: Bauingenieurswesen und Immobilien.

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Powerpoint).

Starke Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen.

Erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche erwünscht.

Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen.

Organisationstalent, zeit-und pflichtbewusst.

Führerschein sehr erwünscht. 

 

 Stelle 2: Praktikum im Bereich Übersetzung und Kommunikation

Ihre Tätigkeit

Administrative Bürotätigkeiten.

Firmenwebsite pflegen.

Kommunikation mit Behörde, Ingenieurbüro und Bauunternehmen.

Kommunikation mit Notar, Bank und anderen Geschäftspartnern.

Übersetzung  verschiedener Unterlagen der Bauprojekte.

Erstellung und Übersetzung von Exposés der Immobilienangebote für chinesische Interessenten .        

Koordination zwischen chinesischen Kunden und anderen  Beteiligten bei der Kaufabwicklung.

Begleitung und Übersetzung für chinesischen Immobilienkäufer bei Notartermin und Hausübergabe.

Unterstützung und Betreuung unserer chinesischen Kunden, die sich neulich in Deutschland ansiedeln.

 

Ihr Profil

Eingeschriebener Student/Absolvent im sprach- und wirtschaftswissenschaftlichen Studium:

(Germanistik/DaF, Übersetzung ,Medien-/Kommunikationswissenschaft, BWL etc.)

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Sicherer Umgang mit MS-Office.

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten.

Organisationstalent, zeit-und pflichtbewusst.

Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise.

Führerschein von Vorteil.

 

Stelle 3: Praktikum im kaufmännischen Bereich: Büroorganisation und Verwaltung

Ihre Tätigkeit

 

- Im Bereich: Allgemeine Büroverwaltung

Entgegennahme von Telefonaten und Besucherempfang.

Erstellung von administrativen Formularen und Unterlagen.

Abwicklung von Schriftverkehr zu Kunden, Geschäftspartnern, Behörden, usw.

Kontaktaufnahme zu Bank, Versicherungsfirmen, Steuerberater usw.

Beschaffung und Verwaltung von Bürobedarf.

Information einholen, erstellen und aufbereiten.

 

- Im Bereich: Informationstechnik

Verwaltung und Pflege von Datenbank, Firmennetzwerk und Hardware.

Verwaltung von dienstlichen E-Mail-Konten.

Pflege von Firmenwebsite.

Verwaltung von Erfassungssystem der Arbeitszeit.

 

- Im Bereich: Rechnungswesen

Überwachung von Zahlungsverkehr.

Einholung und Unterbereitung von Angebote.

Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen.

Bearbeitung von Rechnungen und Veranlassung von Zahlungen.

Sachgerechte Erfassung von Belegen und Dokumentieren von Kosten.

Buchführung von Geschäftsvorgänge.

Durchführung von Kostenrechnungen und Kalkulationen.

 

Ihr Profil

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.

Sicherer Umgang mit MS-Office.

Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten.

Gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise.

Chinesisch von Vorteil.

Führerschein von Vorteil.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermin per Email an:

该Email地址已收到反垃圾邮件插件保护。要显示它您需要在浏览器中启用JavaScript。

 

TraineeWirtschaftsingenieur

BECO Real Estate GmbH sucht eine/n Trainee im Rahmen des dualen Studiums zum Bachelor of Engineering an der FHM Tec Rheinland

In Zusammenarbeit mit der Fachhochschule des Mittelstands (FHM) bieten wir zum Studienstart im Oktober 2015 einen Praxisplatz für den Studiengang Bachelor of Engineering Wirtschaftsingenieur-wesen an. Das Studium dauert drei Jahre und ist dual konzipiert. An drei Tagen pro Woche studie-ren Sie an der FHM Tec Rheinland in Pulheim bei Köln und erlernen die theoretischen wirtschaftli-chen und technischen Grundlagen für Ihre Arbeit. An den verbleibenden zwei Tagen pro Woche absolvieren Sie als Trainee ein Pflichtpraktikum in unserem Unternehmen. Die Zusammenarbeit ist demnach auf drei Jahre ausgelegt. Durch die Verzahnung ergibt sich für Sie eine optimale Verbin-dung aus Theorie und Praxis. 

Weitere Infos zum Studium finden Sie auf der Webseite der Hochschule: www.fhm-tec.de. 

IHR AUFGABENFELD

• Kommunikation mit Behörden, Ingenieurbüros und anderen Geschäftspartnern

• Vorbereitung und von verschiedenen Verträgen und Unterlagen der Bauprojekte

• Aufbau und Pflege von Kontakten zu Bauträgern und Maklern 

• Erstellung und Übersetzung von Exposés unserer Immobilienangebote 

• Betreuung unserer Kunden

• Administrative Bürotätigkeiten

IHR PROFIL

• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne Deutsch als Muttersprache

• Chinesischkenntnisse von Vorteil 

• Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel und Powerpoint)

• Starke Kommunikationsfähigkeit und Freude im Umgang mit Menschen

• Vorkenntnisse in Bauwesen und große Lernbereitschaft für Themen rund um die Immobili-enwirtschaft

• Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise sowie analytisches Denkvermögen

• Organisationstalent, Zeit-und Pflichtbewusstsein

• Buchhalterische Kenntnisse von Vorteil

• Führerschein von Vorteil

Einsatzort für die Praxisphase ist Frechen bei Köln. Die Vergütung ist individuell vereinbart.

Studienort ist die FHM Tec Rheinland in Pulheim bei Köln. Für die Aufnahme des Studiums an der FHM Tec Rheinland muss eine separate Bewerbung um den Studienplatz erfolgen. Weitere Infos zur Bewerbung an der Hochschule finden Sie hier: http://www.fh-mittelstand.de/online-bewerbung/

KONTAKT

Bitte richten Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf mit Lichtbild, Zeugnisse von Ausbildungen und praktische Tätigkeiten) an:

Julia Knechtges M.Sc.

Organisatorische Standortleitung

FHM Tec Rheinland

Rommerskirchener Str. 21

50259 Pulheim

Fon +49 (0) 2238-475401

Fax +49 (0) 2238-475449

www.fhm-tec.de

该Email地址已收到反垃圾邮件插件保护。要显示它您需要在浏览器中启用JavaScript。